Facebook

WBB 3 Problem

WBB 3 Problem

Abend allerseits,
      ich habe momentan ein Problem mit meinem Forum : 9ac.es bzw 9aces.de

Man kann in seinen persöhnlichen Einstellungen ja die "Sprache" auswählen (mehrfachauswahl möglich),
      aber wenn man einen Beitrag erstellt steht nur eine Sprache zur Verfügung.
      Somit werden alle Deutschsprachigen Themen / Beträge für alle User die nur "Englisch" ausgewählt haben verwehrt.
      Wie kann man das Problem umgehen ?

Andere Frage nebenbei noch :

Wie bzw wo kann ich neue Forensprachen hinzufügen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen !
      www.9aces.de und www.9ac.es und www.9aces-clan.de

Die Games-Community

9ACES - My Friends

Neue Mitglieder herzlich willkommen !
      Ich glaube du musst die jeweilige Sprache pro Forum Individiuell einstellen... bin mir da aber nicht genau sicher, ich habe ja keine anderen Sprachen ausser Deutsch aufm Board. Du musst einfach mal im Adminmenü gucken auf Inhalte und auf Forenverwaltung... entweder im jeweiligen Forum oder auch nur Kategorie..

Und HIER kannst du dir nach einer Registration alles herunterladen was dein WBB-Herz begehrt ;)

Patrick schrieb:

Ich glaube du musst die jeweilige Sprache pro Forum Individiuell einstellen... bin mir da aber nicht genau sicher, ich habe ja keine anderen Sprachen ausser Deutsch aufm Board. Du musst einfach mal im Adminmenü gucken auf Inhalte und auf Forenverwaltung... entweder im jeweiligen Forum oder auch nur Kategorie..

Und HIER kannst du dir nach einer Registration alles herunterladen was dein WBB-Herz begehrt ;)

Wie gesagt :
      Man kann beim erstellen eines Betrages auswählen für welche Sprache er sein soll.
      Wenn ein User eine Sprache davon nicht in seinem Profil ausgewählt hat, kann er die Beträge anderer Sprachen garnicht sehen.
      Das meine ich.
      Bei Inhalt kann man leider garnichts dazu einstellen.
      Den Link zur WBB Seite kenne ich schon lange , da findet man auch nix !

Noch ein weiteres Problem :
      Einige Sprachvariablen sind nach dem Umzug nicht mehr vorhanden.
      Somit steht im Portal bei der Shoutbox wcf.shoutbox als Boxüberschrift.
      Einige andere Dinge sind noch genauso verzehrt.
      Wie kann man nur die Sprachvariablen wieder einfügen ?
      Oder muss ich die Plugins komplett neuinstallieren ?

Die Games-Community

9ACES - My Friends

Wenn ein User eine Sprache davon nicht in seinem Profil ausgewählt hat, kann er die Beträge anderer Sprachen garnicht sehen.
      Hmm.... joa das ist doof, aber ob das überhaupt ein Bug von WBB ist weiss ich ned. Mir kommt es aber ganz normal vor, wenn jemand Englisches ins Forum reinkommt, kann er ja NORMALERWEISE auch kein Deutsch lesen oder ? ;) ...... Deswegen denke ich das, dass normal ist bei WBB.

TIPP: Deaktiviere einfach diesen schmarn... wenn es nicht geht dann warte entweder bis es behoben ist (falls es ein Bug ist) oder guck selber mal in die Programmierung ;) *hihi*

Einige Sprachvariablen sind nach dem Umzug nicht mehr vorhanden.
      Einfach das jeweilige Plugin nochmal Installieren (vollständig Deinstallieren, und wieder Installieren) NIEMALS drüber Installieren.

Den Link zur WBB Seite kenne ich schon lange , da findet man auch nix !
      Joa, also das ist eig. die einzigste Grössere Quelle für Plugins...

Dewinner schrieb:

Habe noch ein Problem :
      Ich habe neue Smilies eingefügt.
      Wie bekomme ich diese auf "Seiten" angezeigt.
      Sodass pro Seite nur 20 Smilies angezeigt werden.

Finde das Plugin nicht.

Anderes Problem :
      Habe 2 Plugins gefunden ,
      beide führen jedoch zu einem PHP Error.
      Kann mir wer weiterhelfen ?

"Fatal error: PHP warning in file /home/www/web381/html/wcf/lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php (236): fopen() [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: Filename cannot be empty

Information:
      error message: PHP warning in file /home/www/web381/html/wcf/lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php (236): fopen() [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: Filename cannot be empty
      php version: 5.2.9
      wcf version: 1.1.1 pl 1 (Tempest)
      file: /home/www/web381/html/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
      error code: 0
      date: 04/13/2010 04:50pm
      request: /acp/index.php?page=Package&step=TemplatePatchPackageInstallationPlugin&queueID=183&action=install&packageID=48&
      referer: 9aces.de/acp/index.php?page=Pa…ion=install&packageID=48&

Stacktrace:
      #0 /home/www/web381/html/wcf/lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php(236): WCF::handleError(2, 'fopen() [<a hre...', '/home/www/web38...', 236, Array)
      #1 /home/www/web381/html/wcf/lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php(105): TemplatePatch->checkDiffType('', 'rb')
      #2 /home/www/web381/html/wcf/lib/acp/package/plugin/TemplatePatchPackageInstallationPlugin.class.php(54): TemplatePatch->__construct(0)
      #3 /home/www/web381/html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(146): TemplatePatchPackageInstallationPlugin->install('155', '--- K:/apachefr...', false, false, 0, '', 2)
      #4 /home/www/web381/html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(328): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin()
      #5 /home/www/web381/html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install('TemplatePatchPa...')
      #6 /home/www/web381/html/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct()
      #7 /home/www/web381/html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show(183)
      #8 /home/www/web381/html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
      #9 /home/www/web381/html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct()
      #10 /home/www/web381/html/acp/index.php(8): RequestHandler::handle('Package', Array, 'page')
      #11 {main}Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.
      "

Die Games-Community

9ACES - My Friends