Facebook

Service von PCs und Notebooks

Service von PCs und Notebooks

Tag Leute,

jeder von euch hat ja wahrscheinlich einen eigenen Computer oder Laptop.

Wie siehts bei euch aus wenn der Computer mal hin ist und noch garantie hat oder sogar erst wenige Wochen alt ist ??
      Wenn der Computerfachmann oder - Frau von nebenan nicht weiterhelfen kann, dann wird er eingeschickt.

Und dann erleidet man schwere Wertverluste da neuwertige Rechner schnell an Wert verlieren, wenn sie zu lange ungenutzt bleiben.

Wie sind eure Erfahrungen ?

SAGT DER WELT EURE MEINUNG !

Meine Erfahrung :

Belinea / One :

Ich habe wie ich schonmal erwähnt habe einen Laptop bekommen von Belinea.
      Erster Punkt an dem zu Mekern ist :
      Die Lieferung wurde relativ schnell beschrieben --> Endeffekt 4 Wochen.

Das ist jedoch nicht alles !

Vor einem Monat hat der Laptop auf garnichtsmehr reagiert (nochnichtmal einschalten) --> Klarer Fall für Garantie !

--> Eingeschickt bzw einschicken lassen.

FALSCH GEDACHT !

Diese gauner Firma hat nicht nur das Geld sondern seit 1 Monat den Laptop.
      Keiner will was von Reperatur oder sonstigem Wissen. Keiner weiß wie lange es noch Dauern wird.

JETZT SEID IHR DRAN !
      www.9aces.de und www.9ac.es und www.9aces-clan.de

Die Games-Community

9ACES - My Friends

Neue Mitglieder herzlich willkommen !
      Hmmm also ich hatte nur mal ein Problem mit einem MSI Mainboard gehabt, 3 mal eingeschickt und 3 mal ein kaputtes wieder bekommen.... sowas kann ned sein, am ende wollte ich mein geld und habe nur die hälfte wiederbekommen.. seit dem sage ich NIE wieder MSI einfach ein schlechter Support und auch schlechte verarbeitung der Produkte...
      Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit AsRock Boards gemacht, leider immer genau dann wenn die Garantie schon abgelaufen war.
      Öfters sind die Bauteile auf dem Board durchgebrannt.
      Meine persönliche Empfehlung sind GIGABYTE Boards die sind sehr nice + technik auf neustem stand die haben schon ein zwei sehr nette raffinessen.
      Grafikkarte vertrau ich auf Nvidia, aber das hat ja eher was mit favorisieren zu tun.
      Notebooks/Laptops sind Acer Notebooks sehr nice. Ich besitze selbst eins hatte bisher 0 Probleme und ist jetzt auch schon ein wenig älter :D
      und vom Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.

Ich würde gerne von jemanden Erfahrungen über Roccat hören, hab schon seit langer Zeit interesse an der Kone aber sie ist einfach zu teuer.
      Zudem hört man nicht immer gute sachen von Roccat :>