Facebook

Teamspeak 3 Bot (JTS3ServerMod)

Teamspeak 3 Bot (JTS3ServerMod)

Hallo liebe Community,

Ich teste gerade einen TS3 Bot aus, dieser wird wenn ich ihn ausführlich getestet habe natürlich für alle von uns gehosteten Server verfügbar sein!!

Hier mal ein paar Infos zum Bot:

JTS3ServerMod
      JTS3ServerMod ist ein Teamspeak 3 Server Bot, welcher einige erweiterte Funktionen bereit stellt. Alles ist einstellbar und in den Konfigurationsdateien genau erklärt.
      Funktionen
      • Server Gruppen können vor unerlaubten Clients beschützt werden.
      • Client Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gekickt werden.
      • Channel Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gelöscht werden.
      • Untätige (Idle) Clients in einen bestimmten Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
      • Verschickt eine Warnnachricht an untätige (Idle) Clients.
      • Aufnehmende Clients in einen Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
      • Nach kurzer Zeit können Clients mit aktivierten Abwesendheitsstatus (Away) in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr abwesend ist, ist einschaltbar.
      • Nach kurzer Zeit können Clients mit stumm geschalteten Kopfhöhrern oder Mikrofon in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr stumm geschaltet ist, ist einschaltbar.
      • Kann in Intervallen eine Textnachricht an den Server oder bestimmten Raum Chat senden.
      • Jeder Client der sich mit dem Server verbindet, kann eine Willkommensnachricht bekommen. Auch spezielle Willkommensnachrichten für bestimmte Server Gruppen möglich.
      • !lastseen Chat Befehl um auszugeben, wann jemand zuletzt auf dem Teamspeak Server war.
      • Viele Bot Instanzen für verschiedene Teamspeak 3 Server in einem Bot Prozess sind nutzbar.
      • Automatisches Neuverbinden wenn die Verbindung zum Teamspeak 3 Server verloren geht.
      • Viele Chat Befehle ermöglichen das ändern der Einstellungen, das Neuladen der Einstellungen oder um den Bot zu beenden.
      Ich hoffe das Ich die test´s schnell und erfolgreich abschließen kann, damit der Bot schnellstmöglich zum Einsatz kommen kann.
      Der Bot läuft auf meinem Ubuntu Server, aktivieren kann man indem man den BOT runterläd und mit der beigefügten Config-Datei konfiguriert...
      Eine deutsche Redme Datei ist ebenfalls vorhanden !

Der Bot läuft momentan auf unserem Public Server... achtung der Bot ist nicht sichtbar !! ausser man stellt im Client ein das man ServerQuery Clients sehen kann !

Marvek schrieb:

Ein Bot ist an sich eine gute Idee - nicht immer ist ein TS3-Admin in der Nähe um Störenfriede zu kicken.
      Dass im Gleichzug gegen alles "mute" und "idle" genauso rigoros Optionen entwickelt werden, halte ich für übertrieben.

Ich nicht - so sind auch nur die Leute im Channel die Wirklich "da" sind.
      Man muss diese Optionen ja nicht nutzen - kann dies aber.
      www.9aces.de und www.9ac.es und www.9aces-clan.de

Die Games-Community

9ACES - My Friends

Neue Mitglieder herzlich willkommen !
      Soo leute, ich habe gute und schlechte Neuigkeiten !!

Erstmal die GUTEN:

Ich habe herausgefunden wie man eine Bot-Instanz erstellt... und diese Instanz ist auch bereits getestet !!!

Dazu brauche ich aber ein paar Daten und vorallem die von EUCH bearbeitete Config Datei !!! (dazu aber unten mehr)

jetzt die SCHLECHTEN:

Man kann folgende Funktionen nicht seperat pro Server einrichten !!
      • Advertising
      • Awaymessages
      • Badchannelname
      • Badnickname
      • Idlemessages
      • Mutemessages
      • Recordmessages
      • Servergroupnotifymessages
      • Servergroupprotection
      • Welcomemessages
      Diese Funktionen werden leider von der gesamten Instanz vorgegeben sein!!! (von mir angepasst, einfach verallgemeinert).

Wenn jemand eine der Optionen haben möchte, bitte ich euch dann z.B. bei Badnickname mir die Namen mitzuteilen (via. PN) die Ihr in die Liste eintragen wollt!!!. falls Ihr einige Funktionen nicht haben wollt, müsst Ihr das in der Config-Datei deaktivieren (Anleitung siehe unten)

Unten findet Ihr die Deutschen Anleitungen zu der Config Datei, und zu den verschiedenen Funktionen!!!

Ebenfalls eine Standard Config-Datei, die Ihr dann anpassen müsst!!!

Ich hoffe das, dass alles nicht allzu kompliziert für euch ist. Falls doch bitte einfach eine PN schreiben.

Also für euch Admins heißt es:

Wer einen Bot haben möchte, muss mir die angepasste Config Datei via. PN schicken und separat in einer TXT-Datei die Liste für die Funktionen!!

Ich hoffe auf gutes Gelingen