Facebook

Vorstellung Projekt netbookwelt

Vorstellung Projekt netbookwelt

Hi Leute,
      ich hoffe dass ich es ins richtige Forum gepostet habe aber ich denke schon dass ein Projektvorstellung hier reingehört.
      Ich hab gestern angefangen meinen blog netbookwelt zu releasen. Ich werde dort einige Tipps Tricks uvm für über Netbooks machen oder auch Themen wie Windows 8 vorstellen, detailiertere Informationen findet ihr unter About oder im Vorstellungspost.
      Das ganze ist absichtlich über wordpress.com gehostet um gewisse Features wie Blogroll, wie z.B. der 2 Post, oder andere zu nutzen.
      Falls es ech interessiert schaut vorbei ich versuche so gut wie es geht neue Artikel zu releasen. Wenns euch gefällt könnt ihr dem Blog ja folgen :> (würde mich persönlich freuen).
      Ansonsten hoffe ich dass mir keiner übel nimmt dass ich so ein wenig Schleichwerbung mache. Ich hab weder Werbung noch sonstige Einkünfte darüber geht einfach nur um den Content und Leser. Denn es macht definitiv Spass wenn man so 5-10 Leute hat die dass dann lesen und denen man weiterhelfen kann :>.
      Kann sein dass von wordpress.com Werbung gibt aber das liegt nicht in meinem Ermessen.

greetz zeus