Facebook

TS³ Webinterface absofort Verfügbar !!

TS³ Webinterface absofort Verfügbar !!

Okay leutz, heute habe ich begonnen das Webinterface für TS3 Public zu machen !!

Das Webinterface läuft soweit ganz ordentlich !! Nuuurr es ist ja noch eine Betaversion, deswegen funktonieren einige Sachen noch nicht !!

Es wird NICHT Empfohlen folgende Funktionen zu benutzen !!

• Stoppen und Starten des Servers, dies funktoniert noch gar nicht !! Info wenn ihr euren Server stoppt, könnt ihr ihn nicht mehr Starten !! Dies muss dann ein Admin von uns erledigen !!
      • Server sowie Channel Backup funktoniert auch noch nicht !
      Also hier schonmal der Link !! http://ts3web.computerfusion.de/

Wie erstelle ich mir meinen Admin Login für das Webinterface ??

Das geht natürlich nur als Serveradmin !! Ihr geht im Client oben auf Extras > ServerQuery Login > und in diesem Kasten gebt ihr eueren Wunsch Loginnamen ein, und schon habt ihr einen Login für unser Webinterface !... INFO: falls es nicht klappen sollte, einfach einen anderen Namen ausprobieren !!!

Update ver. 2.3.3

Heute ist ein Update für unser Webinterface rausgekommen, die Version 2.3.3 steht absofort zur Verfügung.

Updates:
      - Fix a critical security gap

INFO: Wenn ihr euch mit euren Logindaten nicht einloggen könnt, dann müsst ihr euch einen neuen ServerQuery Login erstellen. (Infos zum erstellen siehe oben)

weiterhin Viel Spass wünscht euch das Computerfusion Team