Facebook

Elektronikversicherung sinnvoll?

Elektronikversicherung sinnvoll?

Tag Leute,

ich tendiere zum Kauf eines neuen Tablets und da ich leider etwas "Pech" mit elektronischen Geräten habe und diese mir zumeist auf irgendeine Art und Weise kaputt gehen, bin ich in der Überlegung, mir eine Elektronikversicherung anzuschaffen. Bin dabei auf folgenden Link aufmerksam geworden. Was haltet ihr im Allgemeinen davon, lohnt sich so ein Abschluss? Schließt ihr für neue Geräte ebenfalls eine Versicherung ab oder denkt ihr, dass sowas nicht von Nöten ist?
      Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hippi“ ()

Hey, also wenn du weißt, dass du etwas ungeschickt mit solchen Sachen bist, dann schließe so eine Versicherung aufjedenfall ab. Nur sinnvoll.

Ich Persönlich habe sowas nicht, aber dafür muss ich halt extrem mit sowas aufpassen :)

Habe gerade mal meinen Tarif ausgerechnet, für das HTC One M8 ist ein monatl. Preis von 3,99 / Monat (47,88€ / Jahr) das geht eigentlich dafür das es ohne eine Selbstbeteiligung ist und mit Diebstahlschutz.
      Beim Tablet musst du halt gucken ob die Onlineversicherung oder nicht sogar der örtliche Händler billiger ist, die bieten ja auch solche extra Versicherungen an. Vergleich mal.