Facebook

Providerwechsel zum 05. - 10.04.15

Providerwechsel zum 05. - 10.04.15

Hallo Leute,

Nach einem langen Telefongespräch mit unserem alten Provider kam ich zu dem entschuss das ich den Hoster wechsle, aufgrund des Preis-Leistungs Verhältnisses kann ich nicht länger bei Hosteurope bleiben, da ich bei einem anderen viel bessere Konditionen bekomme.

Ich weiß, es geht langsam auf den Keks das sich die IP vom TS3 Server wieder ändert aber dies muss sein da ich zu diesen Konditionen nicht länger bei Hosteurope bleibe.

Zur Info: Wir werden im Zeitraum vom 06 - 07.04.15 die vorhandene Website auf den neuen Provider (Server) umziehen, bei dem neuen Server handelt es sich nicht um ein virtuell erstellter Root Server, sondern um einen echten Dedicated Root Server, mit eigenständigen Hardware Ressourcen.

WICHTIG:

Der TS3 Server wird evtl. an diesem Sonntag (05.04.15) auf den neuen Server umziehen.

Der neue Server ist bereits online und die IP Adresse des Servers sowie TS3 lautet:
      144.76.26.54:(euer TS3 Port)
      nachdem der Domainwechsel erfolgreich war, (ca. 05 - 10.04.15) ist der TS3 Server dann auch unter computerfusion.de:(euer TS3 Port) erreichbar.

Ich hoffe auf euer Verständnis!!

Patrick