Facebook

TS3 Server Restart ! Icon Upload <<

TS3 Server Restart ! Icon Upload <<

Hey leute,

wie ihr bereits gemerkt habt funktoniert leider der Custom Icon Upload auf unserem Server nicht. Das liegt daran das in der SQLite Datenbank vom TS3 Server die nötigen rechte nicht eingefügt worden sind. Dies habe ich heute nachgeholt und jeden Befehl einzeln eingegeben, diese änderung ist aber nur möglich wenn der Server neugestartet wird !!!

Ich werde den Server neustarten wenn so wenig User wie möglich Online sind, evtl. noch heute abend !! Aber wie gesagt, wenn nur wenig User Online sind.

Der TS3 Ausfall wird sich auf höchstens 2-5 min belaufen !!!

Danach wird hoffentlich die Icon Upload funktion gehen.

[Abgeschlossen]

Nach einigen Serverrestarts und reichlich veränderungen der Rechte struktur sind die heutigen Wartungsarbeiten abgeschlossen.

Erfolgreich Integriert wurden die funktionen:

Icon anzeigen/Upload >> absofort könnt Ihr euren ganz Persönlichen Icons hochladen und für den Channel oder eine Servergruppe verwenden !!

Hier bekommt ihr sehr schöne und viele Icons !! iconarchive.com/

Reservierte Slots >> Ihr könnt eine gewisse anzahl an Reservierten Slots einstellen, dadurch haben Admins IMMER platz auf ihrem Server !!

Falls es Probleme oder Fragen gibt bitte stellt diese ;)... wir sind für euch da !!
      Hi und erstmal Herzlich Willkommen bei uns !

also ich habe leider eine schlechte nachricht für dich, und zwar haben wir gar keine TS Server mehr frei...

Auf unserer Startseite (erste box, links) kannst du dir unseren freien bestand anschauen.

Wegen dem Banner das findest du unter "Partner > LinkUs"

Grüße Patrick