Facebook

Nicht löschbarer Trojaner

Nicht löschbarer Trojaner

Hi Leute,
      ein Clanme,ber hat zur Zeit einen Trojaner auf dem Rechner.

Dieser heißt phagen 22016.

Dieser öffnet sich immerweiter und hat sich in sonstige Windows Bibliotheken reingehackt.
      Wie kann man diesen entfernen ?
      Antivir scheint das nicht zu packen , ich habe ihm geraden auch mal zusetzlich Adaware drauf zu machen und zu Prüfen.

Kann wer helfen ?
      www.9aces.de und www.9ac.es und www.9aces-clan.de

Die Games-Community

9ACES - My Friends

Neue Mitglieder herzlich willkommen !
      Hey,

probiers mal mit Avira AntiVir Rescue System Zum Link

Das Avira AntiVir Rescue System ist eine linux-basierte Applikation, die es erlaubt auf Rechner zuzugreifen, die nicht mehr gebootet werden können. Auf diese Weise ist es möglich:

* ein beschädigtes System zu reparieren,
      * Daten zu retten,
      * eine Überprüfung des Systems auf Virenbefall durchzuführen.

Das Rescue System kann nach dem Herunterladen per Doppelklick auf eine CD/DVD gebrannt werden. Dieses CD/DVD kann dann benutzt werden, um einen Rechner zu booten.

Das Avira AntiVir Rescue System wird mehrmals täglich aktualisiert, so dass immer die aktuellsten Sicherheitsupdates zur Verfügung stehen.

Das meiste problem ist nähmlich dass wenn du einen Trojaner etc. hast, diese ein sozusagen "Schutzschild" gegen die Antivirus Programme aufbaut, und dadurch nicht sichtbar ist. Wenn jedoch der Trojaner nicht mit den System hochfährt, was diese CD ja durch ein eigenständiges Linux-System verhindert. Dadurch hat der Tojaner kein "Schutzschild" mehr und kann auch leichter gefunden werden.

Vorher würde ich aber es mit diesem Tool (ebenfalls von Avira) versuchen >> Avira AntiVir Removal Tool, falls dies nichts nützt, einfach das mit der CD probieren.... :)

Falls das jedoch alles nichts nützt, tja dann muss ich mal nach meiner Speziellen CD suchen.... aber die kommt wirklich zum Schluss :D