Facebook

INFO: Battlefield 3 Open Beta startet am 29. Sep. !!!

      INFO: Battlefield 3 Open Beta startet am 29. Sep. !!!

      Hallo leute,

      eine der heißesten Nachrichten von EA ist endlich angekündigt worden.
      Nun ist es Offiziell, die Battlefield 3 Open Beta startet am 29. Septemper 2011 !!!

      Kleines FAQ zur Beta:

      • WER kann alles an der Beta teilnehmen?: OFFEN FÜR ALLE (NACH ERFOLGREICHER ALTERSVERIFIZIERUNG)
      • WO kann ich meinen Betazugang anfordern?: Auf folgender Seite ist bereits alles für die Anmeldung vorbereitet ! battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
      • WELCHE Maps werden zu Spielen sein?: OPERATION MÉTRO (hier eine kleine Vorschau zur Map: youtube.com/watch?v=_8D4D5VeMsk )
      • WELCHER Modus wird gespielt?: RUSH

      Ich persönlich brenne bereits auf die Open Beta.
      Also falls Ihr noch Fragen haben solltet habt keine Hemmungen und Postet alles hier rein, unser Team wird euch weiterhelfen :D !

      Dann viel Spass mit der Beta, und vielleicht schiesst man sich auf dem Schlachtfeld ;)
      4 Tage noch bis zur closed Beta *freu* joa Ich und mein Bruder sind aufjedenfall mit am Start, werde zwar kaum Zeit haben noch zu zocken außer vielleicht am Weekend mal ne paar Stunden. Aber wäre echt ne coole Sache wenn sich da ne paar "Stamm Spieler " für 1 oder 2 Squads finden würden um ab und zu mal zusammen zu daddeln ;=)
      Also kurze Info an alle die schon sehnsüchtig auf die Beta warten....

      Die EA Keyvergabe Server sind momentan total Überlastet... im moment wird EA mit ca. 20 000 Anfragen/Sec. förmlich BOMBARDIERT ^^°

      Kleiner Tipp: Ab 23 Uhr ist die Altersverifizierung nicht mehr notwendig, und Ihr könnt euch die Beta über den EA Downloader Origin runterladen.

      Origin könnt Ihr unter folgendem Link runterladen: ea.com/de/site/origin